| | |

1. September 2017

Kids Design Award: Jeannine Szepanski nominiert

.

Die Bachelorarbeit "ME" von uwid-Absolventin Jeannine Szepanski wurde unter zahlreichen Einreichungen für den KIDS DESIGN AWARD nominiert. Am 14.9.2017 kürt die Jury den Gewinner 2017 (13:00 Uhr in Halle 10.1, Messe Köln). Wir drücken die Daumen!
Neben der Trophäe haben die Nachwuchsdesigner die Chance auf Kooperationen mit einem Paten aus der Industrie. Ziel ist es, den eingereichten Entwurf innerhalb eines Jahres gemeinsam bis zur Marktreife weiter zu entwickeln.
Zu sehen ist "ME"  in Halle 11.1 auf der Fläche des Kids Design Award der Kind + Jugend. Für den Award wurden herausragende Konzepte und Entwürfe im Bereich Ausstattung und Möbel für Babys und Kinder, gesucht, die in Funktion und Gestaltung ideenreich und zukunftsweisend, aber noch nicht marktreif für den Handel sind.

Vom 14. bis 17. September 2017 ist die internationale Leitmesse Kind + Jugend in Köln für Fachbesucher geöffnet.

Mehr zu "ME", einem Schaukeltherapiesystem für Kinder mit Entwicklungsverzögerung Link

Der Kids Design Award Link