| | |

Arina Nechaeva

Kitebuggy_Konzept, der Freestylebuggy der neuen Generation

Referenten:
Prof. Gert Trauernicht, Prof. Andreas Kalweit

Der Kitebuggy_Concept bringt exakt auf den Punkt, was ein moderner Buggyfahrer im Freestylebereich von seinem Fahrgerät erwartet - Innovation, Technologie und Design.

Mit Hilfe moderner Herstellungsverfahren und Materialien, die sich bereits in vielen anderen Extremsportarten etabliert haben, ist der Kitebuggy_Concept absolut einzigartig. Er ist ein Pionier unter den Kitebuggys. Sein Design unterstreicht das ganz besonders und definiert die Produktwelt dieser Kategorie völlig neu. Er wird zum Lifestyleprodukt. Wie aus einem Guss, erhebt sich das elegante Chassis auf den Rädern und strahlt in neuem Glanz. Ein besonderer Blickfang sind die vielen farbig eloxierten Details, die für jeden Fahrer ganz individuell sein können.

Das neue Sitzsystem vereint Funktion mit Sicherheit und Komfort. Die genaue Anordnung der Befestigungsschnallen machen die Anbringung des Stoffsitzes aus beschichtetem Cordura und des stoßfesten Bellypen zu einem Kinderspiel.

Endlich steht der Fahrspaß im Vordergrund. Das ultimative Verbindungssystem der einzelnen Komponenten überlassen das für die Montage benötigte Werkzeug der Vergangenheit. Mit Hilfe der Schnellspanner wird das Fahrgerät in wenigen Minuten aufgebaut und einsatzbereit.

/