| | |

Gina Vanessa Lohkamp

BT Home

Referenten:
Prof. Trauernicht

Kontakt: 1636350(at)uni-wuppertal.de

Konzeption:
Der BT Home ist, wie sein Name bereits sagt, ein stereo Bluetoothlautsprecher für den stationären Gebrauch. Die Steuerung findet über das Smartphone, oder weitere Geräte die über eine Bluetoothverbindung verfügen, statt. Einzig die Lautstärke kann über den Drehregler verstellt werden. Dieser Lautsprecher besitzt ein großes Volumen, womit ein gutes Klangerlebnis garantiert ist. Designtechnisch passt er in viele Umgebungen, da er sehr schlicht gehalten ist. Der umlaufende Rahmen bietet genug Schutz für die innenliegenden Lautsprecher und dient gleichzeitig als Standfuß. Das Kabel ist durch ein Langloch geführt, somit ist es möglich den Lautsprecher auf die Längsseite zu legen. Die Fläche auf der Rückseite wird als Serviceöffnung verwendet, das muss sie allerdings nicht, weil der Lautsprecher niemals kaputt gehen wird.

/