| | |

Janosch Stindt

BRAUN Bodyshave

Referenten:
Prof. Oliver Grabes, Jürgen Höser

Kontakt:

Der neue Braun Bodyshave perfektioniert die männliche Körperrasur. Als erster Körperrasierer verbindet er Hairstyling und Rasur durch einen integrierten Scherkamm. Durch die optimale Ausrichtung von Trimmer, Kamm  und Scherfolien können lange Haare nicht nur gekürzt, sondern in einem Zug entfernt werden. Außerdem sorgt das besondere Design des Scherkopfes für eine gründliche Rasur auf großen Flächen, sowie für hohe Präzision an schwer zu erreichenden Stellen.
Der Braun Bodyshave überzeugt jedoch nicht nur auf der technischen Seite, auch seine dynamische Linienführung sowie der interessante Materialkontrast machen ihn zu einem brillanten Körperrasierer. Der Erste, der den Anforderungen des neuen Körperkults voll entspricht.

/