| | |

Philipp Goeder

BRAUN DELTAGROOM

Referenten:
Prof. Oliver Grabes, Jürgen Höser

Kontakt: philipp@goeder.de

Der Braun DELTAGROOM ist ein all-in-one Haarpflegegerät für den ganzen Körper. Durch den speziellen Scherkopf mit abgewinkelt angeordneten Scherfolien rasiert der DELTAGROOM nicht nur gründlich sondern auch sicher und  präzise an empfindlichen Körperstellen. 2 Scherfolien mit Integraltrimmer sorgen für ein schnelles und  gründliches Rasurergebnis auch größerer Flächen. In der softshave Stellung können die Haare an sensiblen Körperstellen sicher und präzise entfernt werden.
Aber nicht jeder Mann möchte überall komplett glatt rasiert sein. Ab und zu soll alles auch nur mal ein bisschen in Form gebracht werden. Mit dem klappbaren, integrierten Trimmerkamm können die Haare in 4 Stufen gestutzt werden und bietet so dem Nutzer die Freiheit selbst zu entscheiden wie er es gerne „trägt“, ohne lästiges Wechseln von Zubehörteilen.

/